VTA überzeugt seit Jahren ihre Kunden und Geschäftspartner durch die Qualität ihrer Leistungen und schafft damit die Voraussetzung für die langjährige Zusammenarbeit mit unserer Kunden.
Die Erfüllung der vereinbarten Qualitätsanforderungen sowie die kontinuierliche Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems ist ein wichtiges Ziel der VTA.
Die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leistungen ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens und damit für die langfristige Sicherung unserer Arbeitsplätze. Jeder von uns:
Damit leisten wir alle unseren bestmöglichen Beitrag zum Geschäftserfolg und zu unserer persönlichen Zufriedenheit.
Diese Ziele werden durch eine anforderungsgerechte Aufbauorganisation und die zielorientierte Zusammenarbeit aller Beteiligten bei Planung, Lieferung und Bau von Industrieanlagen erreicht.
Um diesen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, hat sich VTA 1995 nach der DIN ISO 9001 zertifizieren lassen und sich den dort gesetzten Standards verpflichtet. Seitdem hat sich VTA stets nach der jeweils aktuellen DIN ISO 9001 rezertifizieren lassen, wobei die letzte Rezertifizierung im Dezember 2017 nach der DIN ISO 9001:2015 erfolgte.
Die komplette Qualitätsmanagement-Dokumentation liegt in elektronischer Form vor und kann vom Mitarbeiter jederzeit in der aktuellen Version von seinem Arbeitsplatz aus eingesehen werden. Formblätter und Verfahrensanweisungen sind direkt aus dem Handbuch heraus abrufbar und stehen zur weiteren Verarbeitung in Programmen wie Microsoft Word oder Excel zur Verfügung.
VTA Verfahrenstechnik und Automatisierung GmbH
An der Landwehr 2b, 45883 Gelsenkirchen
Fon +49 209 95 15-0
Fax +49 209 95 15-423
info@vta.de